22.11.2017

Bild Spendenübergabe

BAD LEONFELDEN. Die Bewohner im Haus des Diakoniewerks in Bad Leonfelden freuen sich über eine neue Couch. Die Neuanschaffung wurde durch die Unterstützung des regionalen Einrichtungsstudios SWS - Schaubschläger Wohnservice möglich und war aufgrund der starken Abnutzung dringend nötig. Die neue Couch ist als Mittelpunkt des Wohnzimmers nun ein beliebter Ort zum Ausruhen und Entspannen für die Bewohner. Geschäftsführer Stefan Schaubschläger und Einrichtungsberater Mario Sachsenhofer besuchten auf Einladung von Leitung Stefan Baier das Wohnhaus des Diakoniewerks und überzeugten sich von der wiedergewonnenen Wohlfühlqualität. Als Dank überreichten die Bewohner einen Geschenkkorb mit Produkten aus dem Diakoniewerk.

Foto: Diakoniewerk, Abdruck honorarfrei
Fototext: Bewohnerin Anna G., Stefan Baier (Leitung Wohnen Bad Leonfelden), Mario Sachsenhofer (Einrichtungsberater SWS), Stefan Schaubschläger (Geschäftsführer SWS) und Bewohner Karl W. (v.l.n.r.)

Bild Spendenübergabe